Zeit zu haben gilt heute schon fast als Luxus. Für uns ist das anders. Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass ein Mensch in Ausnahmesituationen nichts so sehr braucht wie Respekt, Einfühlungsvermögen und persönliche Zuwendung. Nach diesem Grundsatz begleiten und unterstützen wir Sie in allen Fragen rund um die Bestattung.

Das Abschiednehmen ist heute in einer Vielzahl individueller Formen möglich – von der traditionellen Erdbestattung auf dem Friedhof über die Aufbewahrung der Urne zuhause bis zur Wasserbestattung. Als einziges Unternehmen in der Region bieten wir auch Beisetzungen auf unserem eigenen Waldfriedhof an.

Seit 1886, als Traditions-Familienunternehmen ist für uns der Gedanke der Fürsorglichkeit zentral. In der Zeit der Trauer möchten wir vollumfänglich für unsere Kundinnen und Kunden da sein. Jede unserer Dienstleistungen begleitet einer von uns persönlich. Telefonisch sind wir Tag und Nacht stets erreichbar.

Unser inniges Anliegen ist es, Ihren Wünschen und Bedürfnissen gerecht zu werden. Dafür möchten wir uns so viel Zeit nehmen, wie es braucht.

burkartMartin Burkart, Beat Burkart, Simon Burkart

Einblicke in unsere Räumlichkeiten

Allschwil

Baslerstrasse 136
4123 Allschwil

Tel. 061 481 11 59

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Basel

Im Langen Loh 231
4054 Basel

Tel. 061 261 15 68

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Birsfelden

Hauptstrasse 10
4127 Birsfelden

Tel. 061 373 89 10

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liestal

Mühlegasse 11
4410 Liestal

Tel. 061 922 20 00

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Muttenz

Hauptstrasse 51
4132 Muttenz

Tel. 061 461 02 20

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Pratteln

Bahnhofstrasse 28
4133 Pratteln

Tel. 061 922 20 00

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!